Das traurige Schicksal der Straßenhündin Ena

Mein Name ist Ena, ich bin eine Straßenhündin, 2 Jahre alt und traumatisiert. Vor wenigen Wochen hat ein Mann mit seinem Luftgewähr in meinen Rücken geschossen.. Von diesem Moment an konnte ich meine Hinterläufer nicht mehr bewegen.. Ich habe 2 Wochen versucht mit meinen beiden gesunden Vorderläufern auf der Straße zu überleben, Futter zu finden.. Meine Schwester hat mich dabei begleitet und mir geholfen.. Doch dann wurde ich erneut von einem Auto angefahren und meine Beine wurden komplett zertrümmert.. Endlich haben Menschen von mir Notiz genommen und mich zu einem Tierarzt gebracht wo ich operiert wurde.. Sie haben mich vor dem Mann beschützt der vor wenigen Tagen meine Schwester erschossen hat. Die Operation war gut, aber niemand will mich und so musste ich 2 Monate bei einem Tierarzt in einer kleinen Box leben.. Ich war so depressiv in dieser Box, dass ich angefangen habe meine eigenen Beine an zu fressen.. Nun hat mich ein Tierschützer bei sich aufgenommen. Aber dort kann nicht mehr lange bleiben.. Was soll dann aus mir werden? Ich will nicht zurück auf die Straße.. Inzwischen habe ich auch einen Rollstuhl bekommen mit dem ich meine Muskulatur trainieren kann.. An einem meiner Hinterläufer kann ich wieder etwas spüren.. Ob ich jemals wieder laufen kann weiß ich nicht.. Ich brauche Menschen die sich um mich kümmern.. die mit mir zur Physiotheraphie gehen, mir einen Gnadenplatz schenken.. Ich hoffe so sehr, dass sich jemand für mich findet..



Spendenkonto

Tierhilfe Montenegro e.V.
Renate Heimann
Sparkasse Leipzig
BLZ: 86055592
Konto-Nr. 1801498950

Internationale Konto-Nr. (IBAN):
DE 81 8605 5592 1801 4989 50

Internationale Bankidentifikation (BIC):
WELADE8LXXX

 


Infos zur vereinfachten Kleinspende finden Sie hier


SPENDEN MIT EINEM MAUS-KLICK


 

Mitglied werden

 

-----------------------------

Hinweis: Die Genehmigung, um im Auslandstierschutz weiterhin tätig sein zu dürfen, wurde bei der zuständigen Veterinärbehörde in Leipzig beantragt.



Ferien mit Hund an der Ostsee (Usedom)

www.sonnengehoeft.de


Uhrzeit
Kalender