Überraschende Spende zum Jahresende                                                                                       31.12.2017

 

Völlig überraschend kamen innerhalb von 3 Tagen Futterspenden hier an. Ich möchte dem unbekannten Spender von Herzen dafür danken. Als Absender stand nur zooplus. Vielleicht meldet man sich hierzu doch noch. Es waren 4 grosse Säcke Trockenfutter für Hunde, 1 großer Sack Trofu für Katzen und 4 Kartons Nassfutter á 9 Dosen für Hundis. Darüber freuen sich unsere hungrigen Fellnasen ganz sicher.

 

Lieben Dank und guten Rutsch dem bis jetzt Unbekannten!!!!!



Spendenkonto

Tierhilfe Montenegro e.V.
Renate Heimann
Sparkasse Leipzig
BLZ: 86055592
Konto-Nr. 1801498950

Internationale Konto-Nr. (IBAN):
DE 81 8605 5592 1801 4989 50

Internationale Bankidentifikation (BIC):
WELADE8LXXX

 


Infos zur vereinfachten Kleinspende finden Sie hier


SPENDEN MIT EINEM MAUS-KLICK


 

Mitglied werden

 

-----------------------------

Hinweis: Die Genehmigung, um im Auslandstierschutz weiterhin tätig sein zu dürfen, wurde bei der zuständigen Veterinärbehörde in Leipzig beantragt.



Ferien mit Hund an der Ostsee (Usedom)

www.sonnengehoeft.de


Uhrzeit
Kalender